Absolventenfeier 2022

15.11.2022|13:23 Uhr

Foto: Rene Maiwald

Das Dekanat der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen der Absolventenfeier 2022 beigetragen haben. Diese fand am 5. November 2022 von 14.30 bis 16.00 Uhr im Mendelssohn-Saal der Historischen Stadthalle Wuppertals statt. Im Rahmen der Feier wurden 87 Absolventinnen und Absolventen der verschiedenen Studiengänge der Fakultät beglückwünscht und für ihren Abschluss geehrt.

Nach der Begrüßung durch den Studiendekan Prof. Dr. Thomas Heinze, folgten das Grußwort der Prorektorin Prof. Dr. Gertrud Oelerich als Vertreterin des Rektorats sowie ein Festbeitrag des Dekans Prof. Dr. Ralph Radach.

Im Mittelpunkt der Feier stand die Ehrung der Absolventinnen und Absolventen durch den Dekan. Musikalisch wurde die Feier von der Band "Die Familie Potpourri" begleitet. Im Anschluss an die Feier trafen sich die Absolventen für das Gruppenbild. Der Sektempfang vor dem Mendelssohn-Saal der Historischen Stadthalle Wuppertal bot viel Raum und Zeit für abschließende Gespräche und gemeinsame Fotos.