Absolventenfeier 2018

13.11.2018|11:59 Uhr

Am 10. November 2018 fand die Absolventenfeier der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften im Offenbachsaal der Historischen Stadthalle Wuppertals statt. Im Rahmen der Feier wurden 78 Absolventinnen und Absolventen der verschiedenen Studiengänge der Fakultät beglückwünscht und für ihren Abschluss geehrt.
Nach der Begrüßung durch den Studiendekan Torsten Kleine, folgten die Grußworte der Prorektorin Prof. Dr. Cornelia Gräsel als Vertreterin des Rektorats sowie insgesamt drei Festbeiträge von Torsten Kleine, Dr. Dominik Esch und Stefanie Arrondeau. Abgerundet wurde der offizielle Teil der Veranstaltung mit einer „Glückwunsch- Performance“ von Denise Albert.
Im Mittelpunkt der Absolventenfeier stand die Ehrung der Absolventinnen und Absolventen durch die Prodekanin Prof. Dr. Gertrud Oelerich und dem Studiendekan Torsten Kleine. Musikalisch wurde die Feier von der Band „Die Familie Potpourri“ begleitet. Im Anschluss an die Feier gab es einen Sektempfang in der Gartenhalle der Historischen Stadthalle Wuppertal.
Das Dekanat der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.