Grüße und Angebote für Absolventinnen und Absolventen 2020 der BUW

18.11.2020|13:05 Uhr

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

Am 7. November 2020 wäre Ihr großer Tag gewesen, an dem Sie Ihren Abschluss auf unserer Absolventenfeier und auf dem Uniball hätten feiern können. Leider bleibt uns aufgrund der aktuellen Lage nur der Abschied und die Überreichung der Glückwünsche auf Distanz. Dafür hat das Team der Öffentlichkeitsarbeit für Sie als frischgebackene Alumni eine Homepage mit Grußworten und Glückwünschen eingerichtet.

Hier ist der Link zu den Glückwünschen Ihrer Dekanin Frau Prof. Dr. Gertrud Oelerich.

Folgende Angebote hat die BUW für Sie breit gestellt:

1. Kostenlose Erinnerungsfotos im Talar als Einzeltermin

Sie können sich im Talar fotografieren lassen. Die BUW bietet Einzel-Fototermine im Raum B.06.01. an. Die Termine können auf der Homepage gebucht werden. Die Fotos werden wie in den Vorjahren auch im Anschluss per E-Mail verschickt und sind kostenlos.

2. Flanierkartenkontingent für die diesjährigen Absolvent*innen (zum Kauf, solange Vorrat reicht)

Es kann in diesem Jahr leider keinen Uniball geben. Falls Sie im nächsten Jahr gerne den Ball besuchen möchten, können Sie dafür jetzt schon Karten erwerben.
Die Universität hat ein begrenztes Kontingent zur Verfügung gestellt, aus dem Sie sich bereits jetzt bis zu zwei Flanierkarten reservieren können. Die Karten werden zum Vorverkaufsbeginn am 1. Juni 2021 dann zum Normalpreis (25 € pro Stück) abgegeben.
Das Kontaktformular für dieses Sonderangebot finden Sie hier:

Natürlich wird es auch 2020 ein Jahrbuch geben, für das Sie sich bis zum 15.12.2020 registrieren können. Hier gelangen Sie zur Homepage mit allen Glückwünschen und Angeboten.