Resilienzwoche vom 14.6.-18.6.2021

07.06.2021|09:12 Uhr

Unter Resilienz wird die Fähigkeit verstanden, Schwierigkeiten, Herausforderungen und Krisen zu bewältigen und daran zu wachsen. Diese Fähigkeit besitzen nicht nur Individuen, sondern auch Teams, denn resiliente Teams kommen gut durch stürmische Zeiten, bleiben produktiv und gehen im Optimalfall gestärkt aus diesen hervor.

Vom 14.6. - 18.06.2021 möchte die Geschäftsstelle BUWbewegt! gezielt das Thema Resilienz aufgreifen und mit den Angeboten unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Neben den Workshops werden auch Austauschrunden und Coachings, u. a. exklusiv für Führungskräfte, angeboten. Ziel ist es in allen Formaten, hilfreiche Anregungen zu bekommen, wie Sie als individuelle Person gestärkt aus der Krise gehen, aber auch wie Sie als verantwortliche Führungskraft Ihr Team in dieser Zeit lenken können.

Die digitale Institutsolympiade dient - wie auch in den Jahren zuvor - der allgemeinen Teamstärkung und Abwechslung vom Büro- bzw. Homeoffice-Alltag.

Das gesamte Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link:

Die Teilnahme an einer Veranstaltung ist nur für Angehörige der BUW möglich. Für die Beschäftigten gibt es eine Dienstbefreiung.